The Life of Buffy Anne Summers  

::Menu::
Your link #1 Your link #2 Your link #3 Your link #4 Your link #5

::Past::

Just my life...
This page is powered by Blogger.
   Monday, December 31, 2001
Morgen ihr alle! Sooo, heude - letzter Tag des Jahres 2001 - hat ja viel mit sich gebracht (Nich nur guude Sachen *heul*), aber okay. Hab (wie immer) nich sehr viel Zeit, weil ich gleich noch weg fahre, zu Freunden, um Silvester zu feiern *freu* Hey... ich vermiss meine Süße jetzt schon, wird sie hoffentlich auch wissen :) Deshalb wollde ich hier noch schnell was rein schreiben, dann freut se sich *g* Ich versuch auch demnächst öfter und vor allem MEHR hier rein zu schreiben, aber okay. Diese Woche werde ich bis Donnerstag oder Freitag oder Samstag weg sein. Ach, un was ich noch sagen wollde.... ich HASSE den Euro (bleib am besten weg)!! Da kann man sich ja nur drüber aufregen *lach* Ich bin eh schon die ganze Zeit am Umrechnen (äääh... 2 DM sin wie viel Euro? *lach*) Sorry... bin immer so aufgedreht, bzw. albern, okay die meiste Zeit *haha* Aha, un ich hab sogar noch was zu sagen - meine Lieblingslieder im Moment *damm damm damm* WAIT AND BLEED, (SiC), EYELESS, PEOPLE=SHIT, HERETIC ANTHEM von SlipKnoT!!, *Nothing's Gonna Change My Love For You* von Ben McCosker!! Danke und Baba un Tata!! Buffy Anne Summers! Schatzi, ich liebe dich über alles!! *knuddel*


   Sunday, December 30, 2001
Hallo! Auf Wunsch meiner gaaaanz doll lieben Freundin (ICH LIEBE DICH!!), fang ich nomma nen Online Tagebuch an. Okay, hoffe ich mach hier alles richtig, kapier nämlich null *haha* Ich setzt das Geschriebene hier schonmal ins Netz, nur um zu gucken, ob des auch so funzt. Also, bis denne dann!!