The Life of Buffy Anne Summers  

::Menu::
Your link #1 Your link #2 Your link #3 Your link #4 Your link #5

::Past::

Just my life...
This page is powered by Blogger.
   Friday, January 11, 2002
Moin ihrs! Yo, soviel zu meinem Vorsatz, dass ich hier mehr rein schreiben wollte/will... *lach* Hadde glaub keine Zeit oder keine Lust oder wie auch immer, egaaaal. Skispringen in Willingen (is gaanz bei mir in der Nähe, ca. 20 Minuten entfernt *smile*) - manche sin so krank un stellen sich schon um 7 Uhr morgens dahin!! *kopf schüttel* Was bitte findet ihr an Hannawald un Schmitt sooo doll? Die sin doch abartig! Aber gut, jeder hat seine Meinung. Mein Dad ist beruflich dort das ganze WE über, letztes Jahr hat er mir Autogramme mitgebracht :) Ha. Okay, hab jetzt auch ne neue Lieblingsgruppe --- *Subway To Sally* !! GEIL!! Kauft euch die CD *SCHREI! [Live]* un genießt es. Empfehlen kann ich *Böses Erwachen*, *Mephisto*, *Das Opfer*, *Grabrede*, *Traum vom Tod II*, *Die Hexe* und *Liebeszauber*!! Das *Intro* is auch nich schlecht. An meiner HP werd ich auch was verändern, aber ich weiß noch nicht genau wann... hab noch nich richtig Lust dazu. Weil hat sich vieles an Geschmäckern verändert bei mir... deshalb. Ma gugge. Meine Ferien gehn auch heude zu Ende, Montag muss ich dann wieder zur Schule (leider). Ich will echt nich... ich werd's aber überleben, das is sicher. Also dann, ich hab keine Lust mehr... auf Wiedersehn, un cya in Hell!! Bloody Mary


   Tuesday, January 08, 2002
So, naaa ihrs, da bin ich wieder, einen Tag später - man bin ich gut *lach* Also, heude gehts mir net soo arg gut, wegen meiner Süßen, die hat grad voll die Probleme... ich hoff ma, ich konnte ihr gestern helfen, wenigstens nen bissl. Mehr will ich dazu hier auch nich mehr sagen, geht ja nich jeden wat an. Jut, Tür hab'sch gestern noch dekoriert (für die, die keine Ahnung habn jetzt: ich hab unendlich viele Horrorbilder an meiner Zimmertür (außen) kleben, un da kamen gestern un kommen heude noch welche dazu *smile*). Sieht wunderschön aus :) Ehrlich gesagt weiß ich im Moment net so viel hier hin zu schreiben, nur noch so viel: Macht's gut!!


   Monday, January 07, 2002
Ha! Hallo! Endlich bin ich auch ma wieder da *smile* Nach einer Woche schreib ich dann auch mal wieder was in des Tagebuch... habt mich sicher alle vermisst *lach* Nee Joke! Gut, Silvester gefeiert, war aber so dumm, echt. Hab jetzt auch keine Lust, das alles hier aufzuschreiben, egal. Meinen Schatzi hab ich net sooo arg vermisst (oder doch), weil mer jeden Tag (oder fast jeden?!) telen konnten *smile* War dann schonmal sehr gut. Ah ja, hab jetzt auch nen neuen Namen (teils von mir, teils von meiner Mama :) ) --- Bloody Mary mit dem herrischen Blick *lach* ;) Jaaaa, das bin ich. Okay, mir gehts gut heude, sehr gut. Hab noch ne Woche Ferien, kann also noch jeden Morgen schön aussschlafen (obwohl ich des eh net mache) un so... jaaaa, un keine nervigen Lehrer diese Woche - okay, next week dann aber wieder *heul* Un auch gleich ne Arbeit am Mittwoch - Madde *kotz* Des kann ich null. Wer kann mir helfen?? Hab auch heude morgen schon gleich wieder meine Schock Therapie bekommen - hab ich des jetzt richtig ausgedrückt?, egal - war auf nen paar Horrorseiten im Netz (u.a. Pathologie *mmmhhh*, Suicide, etc.), NETT!! Ich will Gerichtsmedizinerin werden *smile* Jaja... jetzt fang ich wieder an zu zitieren: "Den Beruf muss es geben, ja, aber wie können sie nach getaner Arbeit noch was essen?!" *lach* Frag ich mich ehrlich gesagt auch, aber gut, is bestimmt interessant: "Sooo, feddisch mit sezieren, gib mir ma den Hamburger!" *lach* So bin ich eben, makaber ohne Ende *smile* Okay, ich werd dann ma ne Mail von Jasmin (ICH LIEBE DICH WIRKLICH ÜBER ALLES!!) lesen, schreib evtl. später oder halt morgen wieder was hier rein... bis denne dann! Hab euch Lieb!! Buffy Anne Summers aka Bloody Mary!! :-)